Nachrichten
- Kategorie: teltarif
Share Mobile gewährt mehr Datenvolumen
Ein Jahr längere "Digitale Schulbildung" in Afrika und dauerhaft mehr Datenvolumen für den eigenen Mobilfunktarif verspricht der Anbieter Share Mobile, der von der Telekom-Tochter congstar realisiert wird, seit dem 1. November 2023.
Neue Kunden, die bis zum 31. Dezember des Jahres einen „Tut Gutes Tarif“ von Share Mobile aktivieren, erhalten bei Auswahl des „Tut Gutes Tarif“ Allnet Flat M dauerhaft 1 GB und beim „Tut Gutes Tarif“ Allnet Flat L dauerhaft 2 GB mehr Datenvolumen.
Im Aktionszeitraum Tarifpaket buchen
Der von congstar realisierte Anbieter Share Mobile will die Bildung in Kenia fördern, wenn Kunden hierzulande einen Tarif aktivieren.Grafik: www.share-mobile.de / Screenshot: teltarif.de Mit Buchung des Starterpakets können die Kunden für jeden Monat, den sie im Tarif bleiben, Schulkindern in Kenia Zugang zu digitalen Bildungsprogrammen mitfinanzieren. Wird der Vertrag während des Aktionszeitraums aktiviert, werden den Kindern in Kenia noch einmal zusätzlich zwölf weitere Monate digitale Bildung ermöglicht, teilt das Unternehmen mit.
Welche Tarife gibt es?
Die Aktionstarife von Share Mobile, die bis zum 31. Dezember 2023 angeboten werden, sehen wie folgt aus:
Share Mobile „Tut Gutes Tarif“ Allnet Flat M
6 GB (statt 5 GB) Datenvolumen inkl. 4G/LTE (max. 25 MBit/s Download) Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze (außer Funkruf und Sonderrufnummern) Preis: 10 Euro pro 30 (dreißig) Tage Keine Vertragsbindung, monatliche Kündigung möglich Monatliche Unterstützung digitaler Bildungsangebote für Schulkinder in Kenia durch Share Mobile Bei Aktivierung innerhalb des Aktionszeitraums: zusätzlich zwölf Monate Unterstützung digitaler Bildungsangebote für Schulkinder in KeniaShare Mobile „Tut Gutes Tarif“ Allnet Flat L
12 GB (statt 10 GB) Datenvolumen inkl. 4G/LTE (max. 25 MBit/s Download) sonst wie Allnet Flat M (inkl. Förderung von Schulkindern in Kenia) Preis: 15 Euro pro 30 TageDie "Share Mobile Tut Gutes"-Tarife sind auf www.share-mobile.de, in der Share Mobile App (für Android und für iOS) sowie in Rewe- oder dm-Märkten erhältlich.
Auf Wunsch als eSIM
Bei der Tarifbuchung über die Website oder die App können die Kunden wählen, ob sie eine SIM-Karte (wird per Post zugestellt) oder eine eSIM (ermöglicht die direkte Verwendung) nutzen möchten.
Beim Kauf bei dm oder Rewe erhalten die Kunden zunächst eine Plastik-SIM-Karte, können aber nach der erfolgreichen Tarifaktivierung auf eine eSIM wechseln (via Share Mobile App oder die Service-Hotline).
Kunden, welche die „Share Mobile Tut Gutes“ Tarife bereits im Handel erworben haben, können die eSIM nachträglich beim Share Mobile Serviceteam (Telefon 0221 79 700 440) bestellen.
Die Mobilfunktarife von Share Mobile werden von der Share GmbH angeboten und von congstar technisch realisiert und umgesetzt.
Wer ist congstar?
Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar hat inzwischen mehr als 6 Millionen Kunden unter Vertrag und bietet neben Mobilfunk auch DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse an.
congstar ist 2007 als Discountmarke im Mobilfunknetz der Telekom gestartet, im Festnetz wird auf Leistungen von Mitbwerbern zurückgegriffen.
congstar ist seit 2012 Mobilfunkpartner der Rewe Group und "technischer Leistungserbringer" der Tarife von ja!mobil und Penny Mobil.
Im Jahr 2020 startete die rein appbasierten Mobilfunkmarke fraenk. Seit 2023 realisiert congstar gemeinsam mit der Share GmbH das Mobilfunkangebot Share Mobile, das die Möglichkeit bietet, dauerhaft soziale Projekte im Bereich digitaler Bildung zu unterstützen.
Die Angebote von congstar sind über die Homepage oder die Bestell-Hotline 0221 79 700 700 sowie bei vielen Partnern im Fach- und Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.
Original-congstar-Kunden können eine Allnet-Flat mit bis zu 32 GB Datenvolumen bekommen.
Anzeige:Quelle des vollständigen Artikels:
https://www.teltarif.de/nr0/bildung-spenden-tarif-share-mobile/news/93569.html